Anti-Aging Creme und Hauptpflege von BellaVei

Faltige Haut sieht verbraucht aus. Das redet einem schon die Werbung ein. Wenn man ein gewisses Alter hat und Masken und Gurken nicht mehr genug sind, muss meist eine andere Lösung für die Faltenbehandlung her. Die moderne Kosmetik ist soweit, dass es verschiedene Möglichkeiten für Anti-Aging gibt. Welche Methode für einen die Beste ist, hängt natürlich auch vom Hauttyp und von den jeweiligen Hautproblemen ab. Wenn einen nur wenige Falten stören, muss man nicht gleich an eine Operation denken sondern erstmals etwas Kosmetisches probieren wie eine gute Antifaltencreme. Denn diese sind nicht nur gut gegen Falten, sie spenden auch einer noch gesunden und glatten Haut viel Feuchtigkeit und sind eine wunderbare Pflege.

Anti-Aging Creme BellaVei

Anti-Aging Creme BellaVei Auf der Suche im Netz bin immer wieder auf BellaVei gestoßen. Es gibt unzählige Seiten mit Erfahrungsberichten und Tests zu diesem BellaVei Anti-Aging Set.

Auf einigen Websites habe ich auch interessante Antifaltencreme Vergleich mit unterschiedlichen Produkten gefunden und BellaVei war immer unter den Besten zusammen mit Cremes wie Hydroface und Estée Lauder.

Daher habe ich mir diesen Testbericht zur BellaVei Anti-Aging Creme genauer angeschaut und mich dafür entschieden es mal auszuprobieren. Eigentlich haben mir andere Cremes auch zugesagt, aber BellaVei ist schon etwas bekannter und ich wollte halt mit dieser Creme anfangen.

Nach ca. 2 Wochen habe ich schon gute Veränderungen meiner Haut feststellen können. Die Falten sind etwas glatter geworden und waren nicht mehr so tief. Natürlich ist es kein Wundermittel, dass eine Haut wie bei einer 16 Jährigen zaubert aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Anti-Aging Creme als Pflege für die Haut

Die Pflege der Haut ist vor allem für Frauen ein wichtiges Thema. In jungen Jahren ist es oft mit einer gewöhnlichen Feuchtigkeitspflege aus dem Drogeriemarkt getan. Doch mit zunehmendem Alter und mit vermehrter Faltenbildung wird es immer komplizierter und aufwendiger die Haut mit allen wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen zu versorgen.

Aber auch viele junge Frauen haben Probleme mit Ihrer Haut. Sei es durch die Gene oder einfach nur durch Einfluss von außen wie Schmutz und Bakterien. Strapazierte Haut ist anfälliger verliert schneller Feuchtigkeit und das Bindegewebe wird schlaffer. Die Folge sind unschöne und unangenehme Falten. Vor allem das Gesicht ist davon betroffen.

Ich habe durch meinen Beruf im Außendienst viel Stress, der sich auch leider auf meine Hautausgewirkt hat. Daher habe ich beschlossen eine Antifaltencreme auszuprobieren